Saisonabschluss 12/13

Eine weitere Saison ist zu Ende gegangen und unsere Teams können doch recht stolz auf ihre Leistungen im letzten Jahr sein. Gekrönt wurde die Saison natürlich noch mit einem Abschlussspiel SFV I vs. SFV II und einer Grillparty!

Ein paar festgehaltene Momente:

 

Unsere E-Jugend hatte viel Spaß am 22.06.13

Ein paar Spielerinnen und Spieler haben sich bei den Landesmeisterschaften der Alten Herren ihr eigenes Tunier kreiert und dabei unsere "großen" Spieler des SFV ganz schön alt aussehen lassen!!!

Hier der Beweis ;-)

 

Panik-Cup F-Jugend

Hütter F-Jugend mit krönendem Saisonabschluss!!!

2

Hier die Infos:

 

SFV I vs. Dargun II 1:1

Die erste holt einen Punkt gegen den "Angstgegner" aus Dargun!

Mehr zum Spiel...

 

SFV II punktet gegen den SSV Jabel

Unsere zweite kann den SSV Jabel am Herrentag mit 5:0 besiegen!

Huette II-15

Mehr zum Spiel...

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 5

Besucher
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterGestern20
mod_vvisit_counterLetzte Woche173
mod_vvisit_counterDieser Monat505
mod_vvisit_counterLetzter Monat978

23. Apr. 2024
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online