Mit drei Punkten im Gepäck kehrte die Zweite am Ostermontag aus Jabel zurück.

16. Spieltag, 05.04.2009, Kreisliga West

 

SSV Jabel vs. SFV Nossentiner Hütte II
2 : 3     ( 0 : 2 )

Im zweiten Nachholspiel der Kreisliga West war die Zweite zu Gast beim Ortsnachbarn SSV Jabel. Die Hütter Elf zeigt von Beginn an, dass sie drei Punkte mit nach Hause nehmen wollte. Richter brachte den SFV auch mit zwei sehenswerten Distanzschüssen in Führung. Nach dem Seitenwechsel keimte beim SSV Jabel noch einmal Hoffnung auf, als Ihnen der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang und dann nur zwei Minuten später gar der Ausgleichstreffer fiel. Wie schon am vergangenen Samstag trieb die Abwehr mit Braun und Oberli die Mannschaft wieder nach vorne. Oberli war es dann auch, der eine Hereingabe in der 91. Minute nutzte und mit einem Volleyschuß den umjubelten Siegtreffer für seinen SFV erzielte. 

 

Aufstellung: Beyer, Braun, Oberli, Voß, Thiel, Schwier (M.Leusch),
  Schuldt, Dangschat, Richter, Kurth, Hannemann,
   
Torschützen: 0:1   18. Min M. Richter
  0:2 26. Min M. Richter
  1:2

51. Min

2:2

53. Min

2:3

91. Min

A. Oberli