Erste Mannschaft bezwingt den Faulenroster SV auf der heimischen Waldsportanlage mit 3:1 durch A. Stach und den zweifachen Torschützen M.Koss.

    

    DSC03322

 

19. Spieltag, 10.04.2010, Kreisoberliga

 

SFV Nossentiner Hütte vs. Faulenroster SV
3 : 1     ( 1 : 0 )

Am 19. Spieltag der Kreisoberliga Staffell I empfing der SFV Nossentiner Hütte die Kicker des Faulenroster SV. Bis auf die verletzten Kluth und Trettin hatte Trainer Kaiser alle Jungs an Deck. Die Partei begann durch den SFV sehr offensiv und demonstrierte dem Gast sofort die eigene Marschroute. So ergaben sich auch bereits in der Anfangsviertelstunde mehrere gute Einschußmöglichkeiten durch Hannemann, Hennecke und Koss. Diese blieben jedoch noch ungenutzt. In der 17. Spielminute setzte sich Hannemann auf der rechten Aussenbahn mustergültig durch und legte den Ball auf Scheffler nach innen ab. Dieser leitete das Leder nach einer perfekten Körpertäuschung völlig uneigennützig auf Stach weiter. Der junge Güstrower versenkte den Ball dann mit viel Übersicht im Faulenroster Tor zum 1:0. Danach spielte die Kaiser Elf weiterhin recht ansehnlich und druckvoll nach vorne. Vom Gast war bis zur Pause weiterhin nichts zu sehen. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Hütte erarbeitete sich weitere Chancen, die jedoch häufig in den Händen des Faulenroster  Schlussmannes endeten. Dann kam der Auftritt des Michael Koss. In nur zehn Minuten versenkte er das Leder gleich zweimal im Faulenroster Gehäuse zum 3:0. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Hütter Abwehr gelang dem Gast dann doch noch fünf Minuten vor dem Abfiff der Anschlusstreffer zum 3:1. Am Ende ein völlig verdienter Sieg der auch in der Höhe den Spielverlauf realistisch wiederspiegelt. Sollten die Journalisten des Nordkurier erneut Interesse an unserem Spielbericht haben, so steht unter Angabe der Quelle www.sfv-nossentiner-huette.de einer Veröffentlichung im Nordkurier nichts im Wege. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf den Haftungsausschluss Punkt 3. Urheber- und Kennzeichnungsrecht in unserem Impressum. 

Aufstellung: Pinczak, Sagunski, Beckmann, Kemmnitz, Hennecke (Klenke),
  Scheffler, Irmer, Dittrich (Röper), Koss, Stach, Hannemann (Witt)
   
Toschützen: 1:0   17. Min A. Stach
  2:0 65. Min M. Koss
  3:0

78. Min

M. Koss
  3:1

85. Min

 

Bilder vom Spiel:

{gallery}/saison0910/FaulenrostH{/gallery}

 

 

19. Spieltag, 10.03.2010, Kreisliga West

SG 83 Lansen/Gievitz vs. SFV Nossentiner Hütte II
3 : 0    

Die Zweite Mannschaft des SFV hatte nur 7 Spieler zur Verfügung und ist deshalb nicht angetreten. 

Aufstellung:
 
   
Toschützen: