Die zweite Mannschaft des SFV vergibt zweimal ihre Führung und gewinnt am Ende doch mit 3:2.

k800 p1010920

10. Spieltag, 05.11.2011, Kreisliga

 

SFV II     vs.      SSV Jabel
3 : 2    ( 2 : 2 )

 

Aufstellung:

Garling, Preisner, Samir (Rulf 5.), Fleischer, Voss, Thiel,

 

Fritscher, Schult (C), Pagel, T. Leusch (Olm 85.), Starke (Siegert 71.)

 
Torschützen: 1:0

 

 Sandy Pagel

 

1:1

 

 

 

2:1

 

Andreas Fritscher nach Vorlage von Sandy Pagel

2:2

 

3:2

Sandy Pagel nach Vorlage von Toni Leusch

 

Ein hart umkämpftes Fußballspiel konnte der SFV letztendlich auch verdient für sich entscheiden. Von der ersten Minute an versuchten beide Teams das Spiel an sich zu reißen. Nachdem sich die Abwehr sortiert hatte, nahm der SFV schließlich das Heft in die Hand und konnte durch Pagel mit 1:0 in Führung gehen. Durch einen Freistoß konnte Jabel ausgleichen.

Nach einem Konter konnte Fritscher (in Abseitsverdächtiger Position) zum 2:1 vollenden. Wieder konnte Jabel durch eine fast direkt verwandelten Ecke ausgleichen. Den Siegtreffer konnte sich dann wieder Pagel aufs Konto schreiben.Nach tollem Kombinationsspiel wuchtete er den Ball in die Ecke. Zwar musste man auch wieder die Schiedsrichterleistung in Frage stellen aber das war wahrlich nicht der Grund für Niederlage vom SV Jabel.

Wir wünschen unseren Freunden aus Jabel viel Glück für den Rest der Saison und freuen uns auf ein weiteres Derby im nächsten Jahr. Dann bei den Jabelern.

{gallery}/Saison_1112/JabelH{/gallery}