FV Wokuhl vs. SFV I 3:6

sfvI-3

Aufstellung: Czeranski
Stein, Koss, Kasbaum, M. Leusch,
Dittrich,
Odebrecht, Dangschat, Hennecke (K), Pagel,
St. Kurth
Tore: 1:0 05. Min.
1:1 Kurth (Hennecke) 21. Min.
1:2 Odebrecht (Kurth) 37. Min.
2:2 41. Min.
2:3 Kurth 46. Min.
2:4 Odebrecht (Pagel) 48. Min.
2:5 Zur Kammer 78. Min.
3:5 86. Min.
3:6 Odebrecht (Zucker) 90. Min.
Einwechslungen: Zur Kammer für Pagel (verletzt) 57. Min.
Sünwoldt für Dittrich 68. Min
Spieler des Tages: Andy Odebrecht

SFV I mit gelungenem Saisonstart

Der SFV Nossentiner Hütte hat sein erstes Spiel in der Saison 13/14 deutlich mit 3:6 gegen den FV Wokuhl gewonnen. Wokuhl mit dem besseren Start, schon nach 5 Min ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Hütte brauchte 21 Min um etwas Ordnung in das eigene Spiel zu bringen und konnte folgerichtig durch St. Kurth ausgleichen. In der 37. Min war es wiederum St. Kurth, der sich im Strafraum gut durchsetzt und auf Odebrecht zurücklegt, der den Ball flach zur Führung ins linke Eck schlenzt. Kurz vor der Halbzeit dann nochmal Wokuhl, nach einem Kopfball an die Latte, schaltet der Wokuhler Stürmer am schnellsten und kann den Abpraller direkt zum 2:2 verwerten.

Nach der Halbzeit tritt der SFV dann entschlossener und motivierter auf und prompt gelang durch einen Doppelschlag in der 46. Min durch St. Kurth und 48. Min durch Odebrecht die 2:4 Führung. Der eingewechselte Zur Kammer nutzte in der 78. Min einen missglückten Rückpass zum vorentscheidenden 2:5. Auch der Gastgeber traf nach einem langen Ball durch die Hütter Abwehr nochmal zum 3:5 Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Odebrecht, der eine Hereingabe von Zur Kammer aus 16m ins linke obere Eck legt.

Fazit: Der SFV I in der 1. Hz nicht mit dem spielerisch besten Spiel, viele lange Bälle und unnötige Ballverluste. 2. Hz nahm der SFV das Spiel dann besser an und gewinnt am Ende verdient gegen erstaunlich starke Wokuhler, denen nach 60 min dann, was deutlich zu merken war,etwas die Luft ausging!

{gallery}/Saison_1314/SFVI/WokuhlA{/gallery}