Pokal-Derby Hütte - Malchow 1:2 (0:1)

In einem temporeichen und spannendem Pokalspiel haben unsere kleinen gegen den Lokalrivalen aus Malchow knapp mit 1:2 verloren. Nach dem 0:1 zur Pause kam unsere E-Jugend mit mächtig Rückenwind zurück auf den Platz und schaffte durch Ronan Scheibel in der 28. Minute den Ausgleich. Ronan war es auch, der vier Minuten später eine schöne Flanke von Julien Meyer mit einem wuchtigen Kopfball an die Latte setzte. Nur eine Minute später verfehlte Max Ole mit einem Seitfallzieher nur knapp das Gehäuse der Gäste, die aber auch gute Gelegenheiten hatten. Zehn Minuten vor dem Ende nutzten sie eine Unachtsamkeit in der Hütter Abwehr und trafen zur Führung, von der Hütte sich nicht mehr erholte, obwohl man noch einmal alles nach vorn warf.

Bester Spieler auf dem Platz war eindeutig Angelina Voß

Hütte spielte mit: Sören, Sara, Laurentia, Angelina, Julien, Fabien, Ronan, Mathis, Max-Ole, Lena, Meilyn, Magda

Torfolge: 0:1 5. Minute, 1:1 28. Minute (Ronan), 1:2 40. Minute