E-Jugend verliert gegen Neustrelitz

E-Jugend verliert erstes Punktspiel in Neustrelitz. Gegen die 1. Mannschaft der TSG beginnen unsere Nachwuchskicker sehr forsch und lassen sich auch nach dem ersten Gegentreffer in der 4. Minute nicht verunsichern. Im Gegenteil, sechs Minuten später nutzt Julien einen Fehler des Gastgebers aus und kann völlig überraschend ausgleichen. Kurz vor der Pause geht die TSG dann wieder in Führung. Dennoch, ein 1:2 zur Pause gegen (neben Waren I) den großen Staffelfavoriten kann sich sehen lassen, zumal wir auch eine sehr gute Mannschaftsleistung abgerufen haben. Nach der Pause schwinden die Kräfte und Neustrelitz kann schnell auf 5:1 ausbauen. Dann fangen wir uns wieder, müssen aber nach dem 6:1 unseren Torhüter tauschen, weil er sich leicht verletzt hat. Kurz vor Schluß, beim Stand von 9:1, ist es erneut Julien, der einen Querpass in der Abwehr der TSG abfängt und erneut verwandeln kann. In der letzten Minute kassieren wir dann leider noch den 10. Gegentreffer, einstellig war das vorher ausgegebene Ziel. Fazit: Eine sehr gute erste Halbzeit. Leider eine etwas unkonzentrierte zweite Halbzeit, die uns um ein besseres Ergebnis gebracht hat. Aber selbst zwei Tore geschossen, das hätte man so auch nicht erwarten können.

SFV spielte mit: Sören, Sara, Lauri, Max Ole, Angi, Fabi, Julien, Lena, Ronan, Mathis, Magda und Christian