Kein gutes Wochenende für unseren SFV, denn auch die zweite muss eine knappe 1:0 Niederlage einstecken!

Penzlin II : Hütte II 1:0

Aufstellung: Lübcke , Freitag, Handorf, Schnitzer, P. Sünwoldt , Ch. Sünwoldt , Samir , Thiel , Below, Godenschwege , Könnecke .

Einwechslung: Freitag > Pohl 45min, Godenschwege > Pohl 52min,Samir > Fritscher 80 min.

Die erste Halbzeit war ereignislos, ohne große Chancen Hüben wie Drüben, sodass wir in die Halbzeit mit einem 0:0 gingen.

Die zweite Halbzeit fand Hütte besser ins Spiel und hatte den Gegner eigentlich im Griff . Nach einem klarem Handspiel, wo der Penzliner sich den Ball mit der Hand vorlegte und sich in Schussposition brachte, konnte dieser einnetzen, obwohl Lübcke noch dran war. Danach spielte wieder nur Hütte, die sich in der letzten Viertelstunde nur noch in der Hälfte des Gegners befanden, aber es nicht schafften, die gut rausgespielten Chancen zu verwerten . Nach dem Spielverlauf hätte sich Hütte das Unentschieden oder den Sieg klar verdient . Spieler des Tages sind Lücbke, der durch sein offensives Torwartspiel viel Sicherheit in der Abwehr ausstrahlte und viele lange Bälle des Gegners abfing und Thiel, der durch seine Laufbereitschaft an diesem Tag bester Feldspieler war .