Erneute Niederlage des SFV II

 

Aufstellung: Lübcke,
Fleischer, Pille, Voß, Sünnwoldt,
Fritscher, Thielchen, Könnecke, Kardell,
Beyer, Preisner
Einwechslungen: Sturm für Kardell
Karten: Pille: gelb/rot

Der SFV II unterliegt Klein Lukow mit 0:3

Hütte versuchte von Beginn an das Heft in die Hand zu nehmen und den Ball ruhig durch die eigenen Reihen laufen zu lassen. Was anfangs noch gut gegen 10 Lukower gelang, wurde je länger die Partie dauerte deutlich schlechter. Lukow hat auch mit 10 Spielern die größeren Torchancen und geht so, folgerichtig noch in der ersten Halbzeit in Führung. Ein langer Ball über die Viererkette gelangt zum Lukower Stürmer, der den Ball nur noch über Andy Lüpke ins Tor lupfen muss. Auf Hütter Seite ist nur ein Kopfball von Fritscher nach einer Ecke von Voß, der auf der Linie geklärt wurde, zu vermerken.

In der zweiten Halbzeit bot sich so ziemlich dasselbe Bild wie in der ersten. Lukow mit guten Kontern und mehreren Einschussmöglichkeiten, wovon sie auch noch zwei zum Torerfolg nutzen können. Falko Beyer auf Hütter Seite noch mit einer guten Chance, die leider nicht den Weg ins Tor findet.

Aufgrund der Anzahl der hochkarätigen Chancen nimmt Klein Lukow verdient die 3 Punkte mit nach Hause.

{gallery}/Saison_1314/SFVII/LukowH{/gallery}