Zum 3. Mal in Folge muss die erste eine Niederlage hinnehmen!

sfvI-3

Aufstellung: Czeranski,

Stein, Schult, Koß, M. Leusch,

Pagel, Dangschat, Hennecke, Odebrecht,

St. Kurth, Preisner

Karten:

gelb: Stein

43. Min.

gelb: Leusch

62. Min.

gelb/rot: Leusch

65. Min.
Einwechslungen:

Kemnitz für Stein

68. Min.

Ziegler für Preisner

45. Min.

Hellmann für Odebrecht

75. Min.

Erneute Niederlage für den SFV Nossentiner Hütte I

Geschrieben aus Sicht eines Nossendorfers:

"Die Nossendorfer Kickers konnten den Schwung der Pokalrunde auch für den Punktspielbetrieb konservieren, gegen den SV Nossentiner Hütte fuhren sie einen deutlichen 3:0 Heimsieg ein.

Die Gäste versuchten zwar ihre Aufstiegsambitionen gleich von Spielbeginn an zu untermauern und dominierten das Spielgeschehen, mit zunehmender Spieldauer kamen aber auch die Kickers zu ihren Möglichkeiten und so standen zunächst beide Torwarte im Fokus.

Aber sowohl Nossendorfs Eggert, als auch der Hütte Keeper Czeranski blieben Sieger und entschärften so manchen Hochkaräter.

Der Nossendorfer Führungstreffer blieb allerdings unhaltbar. Über drei Stationen landete das Leder am Fuß von Henrik Henning, der den herausstürmenden Torwart überlupfte (29.).

Hütte kombinierte zwar weiterhin gefällig in den eigenen Reihen, die besseren Möglichkeiten hatten aber die Gastgeber. So hätten Schult, Frenk und Henning bereits frühzeitig die Führung ausbauen können.

Nach dem Wechsel war es dann aber soweit, eine scharfe Hereingabe überraschte den Gästeschlussmann und der Ball schlug ins kurze Eck ein (54.). Als Torschütze durfte sich erneut Henrik Henning feiern lassen.

Als sich Hütte nach Ballwegschlagens und dem sich daraus resultierendem gelb-rot selbst dezimierte, schien die Vorentscheidung gefallen.

Martin Frenk machte, von Tony Hirsch exzellent freigespielt, den ersten Dreier der Kickers perfekt (71)."

Quelle: www.nossendorfer-kickers.de

{gallery}/Saison_1314/SFVI/NossendorfA{/gallery}