Hütter E-Jugend deutlicher Auswärtsniederlage

Unsere E-Jugend hat am Sonnabend, den 21.09.2013, eine unerwartete, aber absolut verdiente Niederlage in Waren einstecken müssen

Beim SV Waren 09 fand unser Nachwuchs nie zu seinem Spiel und konnte zu keiner Zeit an die gezeigten Leistungen der Vorwoche anknüpfen. Zu allem Überfluss ließ man sich noch vom Spielstil des Gastgebers anstecken. Fast jeder Ball wurde geschlagen, meist ging es hoch und weit, flach kombiniert wurde hingegen selten. In der Abwehr ging man ebenfalls zu fahrlässig zu Werke. So waren unsere Knirpse zur Halbzeit mit dem 0:0 noch gut bedient, denn Waren hatte die besseren Chancen, wir nur eine gute Gelegenheit durch Lena.

Nach dem Seitenwechsel war Waren dann das deutlich bessere Team. Bedingt durch den 0:1-Rückstand stellte Hütte dann offensiver um und kassierte in den Schlussminuten noch drei Kontertore. Vor dem Gehäuse des Gegners blieb man aber bis zum Ende harmlos.

Ein fader Beigeschmack des Spiels war der Einsatz eines Warener Spielers mit ungültigem Spielerpass, weshalb wir gegen die Wertung des Spiels Protest eingelegt haben.

Hütte: Sören, Sara, Christian, Julien, Fabian, Angelina, Max Ole, Lena, Ronan, Mathis, Meilyn