SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

Der SFV I nimmt einen Punkt aus Faulenrost mit nach Hause

Der SFV II verliert zu Hause gegen den SV Rogeez.

Huette10

Der SFV II verliert mit 2:3. Für uns trafen Christoph Sünwoldt und Steffen Tschierschke.

 

Hütte punktet in Faulenrost


Am 10. Spieltag war es der SFV Nossentiner Hütte, der als erstes Team überhaupt in der laufenden Kreisoberliga-Saison einen Punkt aus Faulenrost entführen konnte. Die erste Hälfte bestimmten die Hausherren, wie erwartet kam ihre Heimstärke zum Tragen. Die Hütter Akteure waren meist einen Schritt zu spät. Und so fiel in der 23. Minute folgerichtig das 1:0. Lehrbuchmäßig: Dribbling durchs Mittelfeld, Flanke auf die Außenbahn, Flachpass von der Grundlinie und Nico Pecat stand goldrichtig. Mit viel Kampfgeist rettete Hütte den knappen Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel und einigen taktischen Umstellungen sahen die zahlreichen Zuschauer, auch einige mitgereiste Hütter Fans, ein anderes Spiel des SFV. Alle Hütter Spieler wehrten sich gegen die drohende Niederlage. Der erhöhte Druck zeigte Wirkung und der Schiri zeigte nach einem Handspiel im Strafraum der Gastgeber auf den Punkt. Aber den fälligen Elfer (65.) hielt der wohl beste Keeper der Kreisoberliga, Christian Nehls, mit Bravour. In der 74. Spielminute gab es Freistoß für Hütte: 25 Meter vor dem Tor, halblinke Position und der von Damian Gorewicz direkt und scharf getretene Ball schlug unhaltbar gegen den rechten Innenpfosten ins Tor. Am Ende einer turbulenten Partie war das Remis für alle ok.
Für die Hütter Fans gibt es nun drei Spiele am Stück auf dem heimischen Sportplatz, in der Liga gegen den FV Wokuhl (7.11.), gegen Völschow (14.11.) und im Pokal gegen den SV Motor/Süd Neubrandenburg (21.11.).
Hütte: Andi Lüpkes, Damian Kraszewski, Dirk Beckmann, Philipp Schult, Sebastian Thiel, Johannes Ebert (46. Martin Leusch), Bartosz Przygorzewski, Benjamin Ziegler (87. Nico Handorf), Damian Gorewicz, Andy Odebrecht, Nico Kasbaum (46. Sandy Pagel)

Quelle: Peter Freitag

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

412191
HeuteHeute113
GesternGestern87
Diese WocheDiese Woche406
Dieser MonatDieser Monat1526
GesamtGesamt412191

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.