SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken



Der SFV I beendet eine tolle Hinrunde

leider mit einer Niederlage gegen Groß Miltzow...

 

Trotz Niederlage holt Hütte die Herbstmeisterschaft


Es war nicht wirklich ein schönes Spiel. Die Partie des SFV Nossentiner Hütte beim MSV Groß Miltzow hatte über weite Strecken nichts mit Fußball zu tun. Zum einen waren die Platzverhältnisse äußerst grenzwertig, die Linien waren aufgrund des frischen Schnees nur zu erahnen. Spielleiter Holger Ramp pfiff trotzdem an. Die Gastgeber begannen sehr aggressiv und zahlreiche Anhänger sorgten von außen für eine unangenehme Atmosphäre, bis hin zu klar fremdenfeindlichen Rufen gegen einige Hütter Spieler. Natürlich ließ sich auch der eine oder andere im SFV-Team von der gereizten Stimmung anstecken. Sportlich begann der MSV furios. Zwei Abwehrfehler der Hütter nutzten sie gnadenlos aus und so stand es nach 12 Minuten durch Treffer von Sören Papendorf und Rudi Bielow 2:0. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von Damian Gorewicz aus 30 m war Hütte wenig später wieder im Spiel. Als Hütte danach auf den Ausgleich drängte, kassierten sie allerdings durch einen von Tobias Güllmeister verwandelten Elfmeter (35.) das 1:3. Die 40. wurde leider zur Schlüsselminute in diesem Spiel. Nachdem Sziszi sich durch den Strafraum „getanzt" hatte und zum 2:3 abschloss, kam es zu tumultartigen Szenen, die man eigentlich nicht sehen möchte. Höhepunkt der Eskalation war der Miltzower Sören Papendorf: Sein Tritt gegen Bartosz Przygorzewski war nicht nur unsportlich, das war Körperverletzung! Das Bartek ebenfalls die Rote Karte sah, konnte zwar nach der Partie aufgrund der Zeugenaussage eines MSV-Spielers entkräftet werden, laut Schiri bleibt der Platzverweis aber als „Tatsachenentscheidung" bestehen. Nach 90 Minuten waren die meisten froh, dass dieses „Spiel" zu Ende war. Für etwas Freude sorgte aber das 6:2 der Faulenroster gegen Chemie Neubrandenburg, denn damit ist Hütte Herbstmeister. Am kommenden Samstag (5.12., 13 Uhr) gibt es für die Hütter noch den Rückrundenstart beim SV Traktor Sarow. Das wird nicht einfach, aber es wird hoffentlich wieder nur Fußball gespielt.
Hütte: Marcel Preisner (46. Nico Handorf), Tommy Bohl, Phillipp Schult, Damian Gorewicz, Nico Handorf (46. Marcel Hennecke), Benjamin Ziegler, Thomas Kemnitz, Damian Kraszewski, Martin Leusch, Bartosz Przygorzewski, Balazs Szilagyi

Peter Freitag

 

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

412215
HeuteHeute137
GesternGestern87
Diese WocheDiese Woche430
Dieser MonatDieser Monat1550
GesamtGesamt412215

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.