SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken



Hütter Nachwuchs erhält tolle Weihnachtsüberraschung

Sponsor

Stolz präsentiert unsere Jugend ihren Sponsorenscheck von der WBS TRAINING AG aus Waren.

 

Das war wahrlich eine tolle Überraschung für die Kinder und Jugendlichen des SFV Nossentiner Hütte. Im Rahmen des Adventmarktes am Nikolaustag, an welchem sich die Nachwuchsabteilung des Vereins mit einem eigenem Stand beteiligte, erhielten sie von der Warener WBS TRAINING AG eine Spende in Höhe von 2100,00 Euro.
„Die Mutter von einem unserer Bambini-Spieler arbeitet bei der WBS TRAINING AG in Waren und hat vorgeschlagen, den Betrag an uns zu Spenden. Um die anderen Mitarbeiter zu überzeugen, haben wir gemeinsam unser Nachwuchskonzept vorgestellt und sie somit von unseren Zielen und Inhalten, aber auch von dem nach wie vor hohen Bedarf an Unterstützern überzeugen können", freut sich Jugendobmann Henning Muske über das verfrühte Weihnachtsgeschenk.
Wofür die Spende verwendet wird, steht auch schon fest. Ein Teil soll zur Finanzierung der Trainingszeiten in den Malchower Sporthallen verwendet werden, da die Gemeinde Nossentiner Hütte über keine Halle verfügt und die Kinder für drei Monate gegen Gebühr nach Malchow ausweichen müssen. „Da sich unsere Nachwuchsabteilung in einem gesunden Wachstumsprozess befindet, ist es auch zwingend notwendig, dass wir über ausreichend qualitative Trainingshilfen verfügen. Einen Teil der Spende werden wir daher für Trainingsmaterialien wie die seit dieser Saison erforderlichen Futsal-Bälle oder Thera-Bänder verwenden", verrät Henning Muske, der auch auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit der WBS TRAINING AG Waren hofft.

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

411562
HeuteHeute33
GesternGestern62
Diese WocheDiese Woche230
Dieser MonatDieser Monat897
GesamtGesamt411562

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.