SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 


 


Vorbereitungsphase unserer Männer

 

11.02.16-14.02.16 Trainingslager in Stettin mit einem Testspiel

20.02.16 Testspiel: SV Waren 09 vs. SFV I (Kunstrasen)

28.02.16 Testspiel: SV Teterow vs. SFV I (Kunstrasen)

05.03.16 Punktspiel: SV Traktor Sarow vs. SFV I

 Auch in der Hütte rollt der Ball wieder


Seit Anfang Januar trainieren die Hütter Männer auf Hochtouren, um sich auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten. Derzeit wird dienstags an der frischen Luft und donnerstags in der Halle gearbeitet. Höhepunkt der diesjährigen Hallensaison war die Teilnahme am Turnier des Plauer FC. Mit einer souveränen Mannschaftsleistung konnte im Finale durch ein 2:1 gegen den Lübzer SV II der Pokal nach Hütte entführt werden. Zudem holte sich auch noch Neuzugang Kamil Fryszka die Torjägerkanone. In den nächsten Wochen werden die Hütter Jungs noch zwei Testspiele absolvieren. Am 20. Februar geht es zum SV Waren 09 (13.00 Uhr). Eine Woche später reisen die Hütter zum SV Teterow 90. Vom 11. bis 14.02. gibt es vorher noch ein Kurztrainingslager in Szczecin, wo unter anderem ein Testspiel gegen Arkonia Szczecin stattfinden wird. Von diesem Verein wechselten einst Peter Kubiarczyk, Jacek Adamski und Damian Gorewicz an den Fleesensee.
Am 05. März wird es dann ernst und die Rückrunde beginnt mit dem Spiel beim SV Traktor Sarow. Für alle Hütter Fans gibt es außerdem noch eine sehr gute Nachricht: Spielmacher Bartek Przygorzewski wurde die Rotsperre aus dem Spiel in Groß Miltzow erlassen, da seine Unschuld auch „bildhaft" (dank Herrn Mark Zuckerberg) bewiesen werden konnte. Einige „faire" Groß Miltzower stellten Videos und Bilder der tumultartigen Szenen dieses Spiels auch für die Schiedskommission des Kreisfußballverbandes sichtbar ins Netz.

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

410393
HeuteHeute26
GesternGestern74
Diese WocheDiese Woche351
Dieser MonatDieser Monat1611
GesamtGesamt410393

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.