SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

Testspiel SFV I vs. Waren 09 II 3:1


Der SFV I gewinnt gegen die Reserve von Waren 09

Der SFV I konnte im letzten Test vor der ersten Pokalrunde den SV Waren 09 II aus der Landesklasse mit 3:1 besiegen. Schon in der zweiten Minute geht der SFV in Führung, nach Flanke von Odebrecht kann sich Hellmann im Strafraum per Kopf durchsetzen und erzielte die frühe Führung. Waren im Spielaufbau hauptsächlich mit langen Bällen in die Spitze, was für die neu formierte Hütte 3er Kette leicht auszurechnen war. Hütte mit weiteren guten Möglichkeiten nach schönen Kombinationen durch Pagel und Adam. Waren vor der Halbzeit noch mit einem schönen Fernschuss an die Unterkante der Latte und noch mit dem Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff. Ein zu einfacher Ballverlust nach Einwurf an der Mittellinie leitete den Warener Ausgleich ein, fast konnte der eigentliche Feldspieler und heutige Torhüter Preißner den Ball noch parieren, doch er war zu hart geschossen und rutsche ihm durch.

In der zweiten Hz ist weiterhin Hütte die bessere Mannschaft, eine viel bessere Spielanlage und Spielaufbau ermöglicht einige gute Torchancen. Odebrecht läuft auf den Keeper zu, passt zurück auf Rupprich, der die verdiente Führung erzielt. Waren in Halbzeit zwei erneut mit einem Lattentreffer per Fernschuss, ansonsten harmlos nach vorne. Kurz vor Schluss passt Hellmann auf Odebrecht, dieser umkurvt den Torwart und schiebt zum 3:1 Endstand ins Tor. Nach einem anstrengenden 3 Tägigen Trainingslager, eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung des SFV I

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

214054
HeuteHeute72
GesternGestern111
Diese WocheDiese Woche540
Dieser MonatDieser Monat2810
GesamtGesamt214054

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.