SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 


Hier findet ihr die Ergebnisse und Spielberichte unser Jugendteams vom 30./31.08.2014

SFV homepage3

E-Jugend

Spannung pur!

Unsere E-Jugend hat das heutige Pokalspiel gegen den Malchower SV 90 in einer tollen Partie mit 2:1 (1:1) gewonnen.
Wir waren von Beginn an das bessere Team und gehen auch folgerichtig nach acht Minuten durch Mathis in Führung. Die tolle Vorarbeit hatte Angie geleistet. Im Anschluss verloren wir aber den Faden und ließen die Malchower ihr Spiel aufziehen. Ein Konter der Gäste fünf Minuten vor der Pause führte dann zum verdienten Ausgleich. bei unserem überragenden Torwart Sören können wir uns dann bedanken, dass es mit dem Spielstand in die Halbzeit geht.
Nach dem Wechsel sind wir das bessere Team, aber Malchow gibt sich nie auf. Durch einen satten Distanzschuss bringt uns Angie mit 2:1 in Führung. Danach drängen wir auf das 3:1, der Ball will aber nicht ins Tor. So müssen wir die letzten Minuten noch etwas zittern, bevor wir über den letztendlich knappen, aber verdienten Sieg jubeln können und zum ersten Mal die zweite Pokalrunde erreichen.

Hütte: Sören, Max Ole, Sara, Angie, Julien, Lauri, Ronan, Mathis, Amy, Jason, Henning

 

D-Jugend gewinnt!

Unsere D-Jugend hat das heutige Pokalspiel gegen die Gäste aus Grabowhöfe mit 2:1 (1:1) gewonnen. Die Grabowhöfer waren von Beginn an das bessere Team und gingen auch folgerichtig mit 1:0 in Führung, versäumten es jedoch, das 2. Tor zu erzielen. Hütte, immer wieder vom glänzend aufgelegten Torwart Kenneth im Spiel gehalten, kämpfte sich aber ins Spiel zurück und übernahm vor der Pause so allmählich das Kommando auf dem Platz. Durch den Treffer von Julien ging es unentschieden in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel war Hütte dann das bessere Team, auch begünstigt durch einige Fehler der Gäste in deren Spielaufbau. Max Ole mit einem Sonntagsschuss aus der Distanz markierte 20 Minuten vor dem Abpfiff den umjubelten Siegtreffer.

Hütte: Kenneth, Georg, Sara, Angie, Kevin, Jakob, Fabi, Lauri, Sandra, Julien, Max Ole

 

Pokalsieg F-Jugend

Unsere F-Jugend hat ihr heutiges Pokalspiel in Malchow klar mit 6:2 (2:0) gewonnen und ist damit eine Runde weiter. Mathis mit fünf Treffern war der Spieler des Tages. Tor Nummer 6 erzielte Amy.

Hütte: Jonas, Hannes, Leon, Magda, Flori, Lea, Amy, Mathis, Lennart, Jaden, Luka

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

411581
HeuteHeute52
GesternGestern62
Diese WocheDiese Woche249
Dieser MonatDieser Monat916
GesamtGesamt411581

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.