SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

Die Ergebnisse vom vierten Spieltag unserer Jugend-Teams könnt ihr hier nachlesen!

10542833 844141302296957 247457328 n

E-Jugend gewinnt klar gegen Malchow

Unsere E-Jugend hat das heutige Derby gegen die E-Jugend des Malchower SV klar mit 4:1 (2:1) gewonnen.
Von Beginn an sind wir den Gästen, die immerhin als Tabellenführer antraten, in allen Belangen überlegen. Bereits nach drei Minuten gehen wir durch Amy, die im Sturm eine super Partie abliefert in Führung. Nur wenige Minuten später erhöht Julien auf 2:0. Nach 10 Minuten hätte Amy fast auf 3:0 erhöht, ihr satter Schuss landet aber an der Latte. Das ist ein kleiner Weckruf für die Gäste, die jetzt etwas mehr fürs Spiel tun. Außer langen Bällen durch den Libero fällt ihnen aber nicht viel ein. Diese langen Bälle bringen uns aber auf dem nassen Rasen immer wieder in Schwierigkeiten und einmal nutzt Malchow dies prompt zum Anschlusstreffer. Mathis mit einer Riesenchance hätte vor der Pause den alten Abstand beinahe wieder hergestellt.
Nach dem Seitenwechsel bleibt der erwartete Sturmlauf der Malchower aus und wir drücken dem Spiel noch klarer den Stempel auf. Mit einem tollen Laufpensum und technisch anspruchsvollem Fußball lassen wir Malchow kaum über die Mittellinie kommen. Einen über Lauri klasse vorgetragenen Angriff schließt Mathis von der Strafraumgrenze zum verdienten 3:1 ab. In den letzten Minuten erarbeitet sich Malchow auch noch eine sehr gute Chance zum Anschluss. Vier Minuten vor dem Ende macht Julien aber nach einer Ecke alles klar.
Am Ende ein verdienter Sieg nach einer ganz starken Leistung unserer Mannschaft!

Hütte: Sören, Max Ole, Sara, Ronan, Julien, Lauri, Angi, Amy, Mathis, Alina, Magda

 

 

Packendes Spitzenspiel

Unsere F-Jugend hat das heutige Spitzenduell bei der TSG mit 1:2 (0:2) verloren.
Neustrelitz war von Anfang an das bessere Team, wir fanden in der ersten Hälfte so gut wie gar nicht statt. Bei unserer überragenden Torhüterin Magda können wir uns bedanken, dass es zur Pause nur 0:2 steht.
Nach dem Seitenwechsel stellen wir offensiver um und können das Spiel ausgeglichener gestalten. Torchancen bleiben aber auf beiden Seiten aus. 5 Minuten vor dem Ende gelingt Mathis per Neunmeter der Anschluss, danach werfen wir alles nach vor, sind dafür aber hinten offen. Am Ende verlieren wir knapp, aber vollkommen verdient. Dennoch, vor allem in der 2. Halbzeit hat unsere Truppe ein tolles Spiel gezeigt und wir haben gesehen, dass wir uns in der Liga vor niemanden verstecken müssen. Jetzt gilt es, den 2. Tabellenplatz in den nächsten Partien zu verteidigen.
Neben Magda ragten heute vor allem Luca, Lea und Flori aus einer insgesamt starken Mannschaft heraus.

Hütte: Magda, Hannes, Lea, Flori, Mathis, Leon, Amy, Luca, Lennart, Jonas

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

269549
HeuteHeute168
GesternGestern181
Diese WocheDiese Woche1200
Dieser MonatDieser Monat3505
GesamtGesamt269549

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.