SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

Die Ergebnisse vom fünften Spieltag unserer Jugend-Teams könnt ihr hier nachlesen!

10542833 844141302296957 247457328 n

 

E-Jugend erfolgreich

Unsere E-Jugend hat das heutige Punktspiel gegen die 2. Mannschaft vom SV Waren 09 mit 7:0 (4:0) gewonnen. Bereits nach 30 Sekunden gehen wir durch Ronan, der eine bärenstarke 1. Halbzeit spielte, in Führung. Elf Minuten später erhöhte Ronan auf 2:0, ehe er zweimal für Julien auflegte, der ebenfalls doppelt traf.
Nach dem Seitenwechsel war es dann erneut Julien, der auf 5:0 erhöhte und wenig später per Direktpass das 6:0 durch Lauri auflegte. Sechs Minuten vor dem Ende bereitete Iven, der erst sein zweites Pflichtspiel bestritt und ein tolles Spiel machte, das 7:0 durch Angie vor, die zuvor bei ihren Torversuchen noch glücklos blieb. Ein ganz starkes Spiel machte auch Max Ole als rechter Verteidiger, der hinten nichts anbrennen ließ und das Spiel technisch fein ankurbelte.

Hütte: Christian, Max Ole, Sara, Henning, Julien, Lauri, Ronan, Jason, Mathis, Angie, Iven

 

 

Packendes Spiel in Malchow

Unsere F-Jugend hat das heutige Spiel in Malchow denkbar knapp mit 1:0 (0:0) gewonnen.
Malchow, deutlich verbessert gegenüber dem Pokalspiel Ende August, beschränkt sich sehr stark auf die Abwehrarbeit und verteidigt teilweise mit 5-6 Spielern am eigenen Strafraum. Mit langen Bällen auf den einzigen Stürmer versuchen sie, zum Erfolg zu kommen. Die erste Halbzeit endet chancenarm und leistungsgerecht 0:0.
Nach dem Seitenwechsel legen wir einen Zahn zu und sind nun die bessere Mannschaft. Wir erspielen uns auch einige Torchancen, sind aber im Abschluss nicht zwingend genug. So dauert es bis vier Minuten vor dem Ende, ehe Mathis mit Saisontreffer Nummer 27 die Führung erzielt. Jetzt wirft Malchow alles nach vorn und kommt in der letzten Minute vorm Tor noch einmal frei zur Chance, die Jonas aber sehr gut pariert und somit die drei Punkte festhält.
Dadurch können wir Malchow auf Distanz halten und blieben erst einmal Tabellenzweiter.

Hütte: Jonas, Magda, Lea, Hannes, Flori, Amy, Mathis, Leon, Lennart, Luca

 

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

411654
HeuteHeute40
GesternGestern85
Diese WocheDiese Woche322
Dieser MonatDieser Monat989
GesamtGesamt411654

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.