SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

Die Ergebnisse vom Spieltag unserer Jugend-Teams könnt ihr hier nachlesen!

10542833 844141302296957 247457328 n

 

E-Jugend erfolgreich

Unsere E-Jugend hat das heutige Nachholespiel gegen die Mädchen der TSG Neustrelitz mit 12:5 (6:3) gewonnen.
Vorneweg: Neustrelitz reiste nicht mit einer reinen Mädchenmannschaft an, sondern bekam Unterstützung von drei Stammspielern der E1-Jugend, die ja aktuell die Tabelle der D-Jugend anführt.
Das war auch zu merken. Wir machen das Spiel, aber die drei sehr, sehr starken Jungen der Mädchen können es fast allein mit unserer Mannschaft aufnehmen. So laufen wir bei unserer offensiven Spielweise immer wieder in Konter, die auch immer zu Toren führen. Wir selbst vergeben vorn zu viele Chancen.
Letztendlich zwar drei Punkte für uns, aber trotzdem bleibt ein kleiner Beigeschmack, verloren die Mädchen der TSG vor ein paar Wochen noch ohne die Unterstützung der E1-Spieler zu Hause mit 1:30 (!) gegen den Malchower SV, der jetzt sein Torverhältnis bei zwei Spielen mehr gegenüber uns auf +41 ausbauen konnte.
Nächste Woche kommt es dann am Samstag um 14 Uhr zum Duell beim Malchower SV...

 

F-Jugend gewinnt Nachholespiel in Röbel

Unsere F-Jugend hat das heutige Auswärtsspiel in Röbel mit 4:1 (3:1) gewonnen. In einer von Anfang an spielerisch von uns bestimmten Partie dauert es trotz zahlreicher Chancen bis zur 10. Minute, ehe Leon das erlösende 1:0 erzielt. Völlig aus dem Nichts kassieren wir nach 14. Minuten aber durch die einzige Chance der Röbeler in der 1. Hälfte den Ausgleich. Stark von uns, dass wir nur knapp 30 Sekunden später durch Mathis zur erneuten Führung kommen. Mathis mit einem herrlichen Weitschuss erhöht dann noch 2 Minuten später auf 3:1.
Nach dem Seitenwechsel ist es weiter ein Spiel auf ein Tor, aber außer dem Treffer von Amy gelingt uns nicht mehr viel.
Am Ende ein mehr als verdienter Sieg, der aber wegen des starken Röbeler Schlussmannes nicht höher ausfiel.

Hütte: Felix, Hannes, Magda, Malte, Jonas, Flori, Mathis, Lea, Leon, Amy, Lennart, Jaden

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

412229
HeuteHeute8
GesternGestern143
Diese WocheDiese Woche444
Dieser MonatDieser Monat1564
GesamtGesamt412229

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.