SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken


Beide Jugend-Teams erfolgreich im Halbfinale!!!

pokal2

 

Spielbericht zum Viertelfinale in Neustrelitz

Zu Beginn sind wir doch etwas nervös, aber das klar spielbestimmende Team. Trotz vieler Chancen dauert es bis zur 12. Minute, ehe wir durch Mathis, der eine direkte Ecke verwandelt, in Führung gehen. Eine Minute vor der Pause sorgt er dann mit einem weiteren Treffer für etwas Ruhe.
Unmittelbar nach dem Seitenwechsel erhöht Lea auf 3:0. Im direkten Gegenzug kassieren wir dann durch einen Stellungsfehler den Anschlusstreffer und werden dann für etwa fünf Minuten in unsere eigene Hälfte gedrängt. Dann befreien wir uns aber und schrauben durch drei weitere Treffer von Mathis und drei Tore von Amy das Ergebnis auf 9:1 in die Höhe.

Hütte: Jonas, Hannes, Magda, Florian, Lea, Leon, Mathis, Amy, Jaden, Luka

 

 

Halbfinale!!!

Unsere E-Jugend ist durch den Sieg im heutigen Müritz-Derby in das Halbfinale des Kreispokals eingezogen. Unter abendlichem Flutlicht gewannen unsere Nachwuchskicker mit 8:0 (3:0) gegen den SV Waren 09 II.
Wir sind von Beginn an das bessere Team und gehen durch eine tolle Kombination, die Ronan abschließt, mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöht Max Ole mit einem satten Distanzschuss auf 2:0, ehe Lauri vor der Halbzeit den dritten Treffer markiert.
Nach dem Seitenwechsel schafft Julien einen Hattrick und trifft nach Mathis 7:0 noch einmal zum verdientem Endstand.

Hütte: Sören, Sara, Henning, Max Ole, Angi, Lauri, Ronan, Julien, Mathis, Iven, Leon, Jason

pokal

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

412097
HeuteHeute19
GesternGestern87
Diese WocheDiese Woche312
Dieser MonatDieser Monat1432
GesamtGesamt412097

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.