SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

Die Ergebnisse vom 01-03.05.15 unserer Jugend-Teams könnt ihr hier nachlesen!

10542833 844141302296957 247457328 n

 

E-Jugend gewinnt Spitzenspiel

Unsere E-Jugend hat das heutige Spitzenspiel gegen die E1 des SV Waren 09 mit 4:0 (2:0) gewonnen.
Wir erwischen einen Traumstart und gehen bereits in der ersten Minute in Führung. Julien setzt sich über rechts durch und passt den Ball an die Strafraumgrenze zurück, wo ihn Lauri direkt zum 1:0 verwandelt. Die Führung gibt uns aber keine Sicherheit. Von nun an ist es ein offener Schlagabtausch mit zwei gleichstarken Mannschaften, die sich nichts schenken, aber auch zu viele Chancen ungenutzt lassen. Uns spielt dann auch in die Karten, dass wir quasi mit dem Pausenpfiff das 2:0 erzielen. Und was für eines! Lauri zieht aus gut 13 Metern einfach mal ab und nagelt den Ball unter die Latte unhaltbar in die Maschen.
In der Halbzeit kann man beiden Mannschaften ansehen, wie intensiv und kräfteraubend dieses Spiel bisher war, es kann keiner mehr stehen.
Nach dem Seitenwechsel lassen wir Waren gar nicht erst auf den Anschlusstreffer hoffen. Wir halten den Ball gekonnt vom eigenen Tor fern. Waren muss unserem hohen Tempo immer mehr Tribut zollen und so ergeben sich immer wieder Chancen für uns. Wieder ist es Julien, der sich über rechts durchsetzen kann. Sein scharfer Pass wird von Ronan aus gut 8 Metern direkt zum 3:0 verwandelt. Noch 15 Minuten auf der Uhr. Wir stehen jetzt deutlich tiefer und lassen Waren kommen, es ergeben sich für die Gäste aber keine nennenswerten Torchancen mehr. Vier Minuten vor dem Ende macht Ronan aus dem Strafraumgewühl heraus das 4:0 und somit den Deckel auf diese Partie.
Nach dem Abpfiff feiern unsere Kinder zurecht diesen tollen Sieg in einem unglaublich wichtigen Spiel (Fotos folgen...). Bei einem Spiel weniger liegen wir aktuell auf Platz 3, drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Malchow und zwei Punkte hinter Waren. Somit haben wir in den verbleibenden 4 Partien alles selbst in der Hand, zumal Waren und Malchow in 13 Tagen aufeinander treffen.

Hütte: Sören, Sara, Max Ole, Angie, Ronan, Lauri, Julien, Mathis, Jason S., Jason T., Amy, Alina

 

 

F-Jugend scheitert im Halbfinale

Unsere F-Jugend ist heute mit einem deutlichen 1:11 (1:7) beim 1. FC Neubrandenburg am Pokalfinale gescheitert.
Fünf Minuten können wir mit dem Gastgeber, der unerwartet viel Respekt vor uns hat, mithalten, dann fallen binnen einer Minute zwei Treffer. Zwar können wir nach einem starken Solo von Mathis noch einmal verkürzen, bekommen dann aber innerhalb von vier Minuten drei weitere Treffer eingeschenkt. Damit ist das Spiel gelaufen. Wir nehmen unsere Leistungsträger vom Feld und gönnen allen Spielern viele Einsatzzeiten. Bis zur Pause bekommen wir noch zwei weitere Treffer.
Nach dem Seitenwechsel halten wir dann kämpferisch stärker dagegen, bekommen noch vier weitere Treffer und verlieren am Ende deutlich.
Dennoch, starker Pokalwettbewerb, der mit einem Halbfinalspiel einen mehr als würdigen Abschluss gefunden hat. Das feiern wir zunächt auf dem Feld und später noch lautstark in der Kabine.

Hütte: Felix, Hannes, Magda, Florian P., Florian K., Malte, Jonas, Luca, Leon, Mathis, Amy

 

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

269554
HeuteHeute173
GesternGestern181
Diese WocheDiese Woche1205
Dieser MonatDieser Monat3510
GesamtGesamt269554

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.