SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken



Wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere Herren

Die erste gewinnt 1:5 gegen die Nossendorfer Kickers und die zweite behält die drei Punkte zu Hause.

Huette14

Am vierten Spieltag konnte der SFV II den MSC Waren II mit 7:0 schlagen und die erste erkämpft sich ein 5:1.

 

Hütte hält die Spur


Von der Papierform her war es eine klare Sache: Bisher sieglose Nossendorfer Kickers empfingen am 4. Spieltag der Kreisoberliga den bis dato verlustpunktfreien SFV Nossentiner Hütte. Nach 90 Minuten drückte sich diese Konstellation auch im Ergebnis von 5:1 für Hütte deutlich aus. In der Anfangsphase ließen die Hütter keinen Zweifel daran aufkommen, dass die drei Punkte in ihr Reisegepäck gehören. Beim zweiten Ausflug der Nossendorfer in die Hälfte der Hütter kam einer ihrer Spieler im Strafraum zu Fall, der Schiri zeigte auf den Punkt und es stand überraschend 1:0 für die Gastgeber. Die Antwort der Hütter folgte erst in der 33. Minute. Neuzugang Bartosz Przygorzewski spielte den Ball auf die rechte Außenbahn zu Andreas Lindner, der mit seiner gefühlvollen Flanke Andy Odebrecht am langen Pfosten bediente. Dieser hatte keine Mühe per Kopf zu vollenden. Den Führungstreffer kurz vor der Pause besorgte „Bartek" dann selbst. Als Sandy Pagel die Strafraumlinie langdribbelte, keine Lücke fand und den Ball ein wenig verstolperte, nahm „Bartek" ihn auf und zog einfach ab. Aber auch Sandy Pagel sollte nicht leer ausgehen. In der 56. Minute kam er auf Höhe der Mittellinie in Ballbesitz, stürmte Richtung Tor - kurzer Doppelpass mit Andi Lindner - und erzielte aus halbrechter Position das 3:1. Zwei Minuten später – Handspiel in der Nossendorfer Abwehr. Eine Sache für Kapitän und Abwehrchef Thomas Scheffler. Für den fünften Treffer für Hütte an diesem Tag sorgte Andi Lindner. Sandy Pagel war auf der linken Außenbahn durchgelaufen, ging in den Strafraum und sein Rückpass erreichte den frei stehenden Andi Lindner, der sich die Ecke aussuchen konnte. Am kommenden Samstag (19.09., 15.00 Uhr) haben die Hütter den SV Jahn Neuenkirchen II zu Gast.
Hütte : Lars Hannemann, Nico Handorf (64. Sebastian Thiel), Thomas Scheffler, Dirk Beckmann (46. Johannes Ebert), Damian Gorewicz, Marcel Hennecke, Bartosz Przygorzewski, Andreas Lindner, Andy Odebrecht, Sandy Pagel, Björn Rupprich


Auch die „Zweite" war an diesem Wochenende erfolgreich. Auf dem heimischen Sportplatz gab es ein deutliches 7:0 gegen den MSC Waren. Für Hütte trafen Steve Hannemann (2), Andreas Fritscher, Martin Stein, Denny Godenschwege (FE), Philipp Schult und Christoph Sünwoldt.

 

Artikel von Peter Freitag

 

 

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

412050
HeuteHeute59
GesternGestern106
Diese WocheDiese Woche265
Dieser MonatDieser Monat1385
GesamtGesamt412050

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.