SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

Schiri für die erste Niederlage des SFV I in dieser Saison verantwortlich?

Der SFV II mit einem Punkt in Alt Schwerin.

Huette1

Unsere erste lässt durch eine 3:2 Niederlage drei Punkte in Brunn.

Der SFV II spielt 3:3 gegen den SV Alt Schwerin, alle drei Treffer erzielte Christoph Sünwoldt.

 

Hütter Erfolgsserie unterbrochen


Am 8. Spieltag der Kreisoberliga kam es zum Aufeinandertreffen des SV Brunn mit dem bis dato verlustpunktfreien SFV Nossentiner Hütte. Nach dem Spiel mussten die Hütter konstatieren: Sie hatten gegen den bisher stärksten Widersacher 3:2 verloren und merkten, dass sich keine Niederlage gut anfühlt. In einem ausgeglichenen Spiel wurden die Hütter aufgrund der besseren Spielanlage in der ersten Halbzeit ihrer Favoritenrolle gerecht. Gut gestaffelt lief der Ball kontrolliert durch die Reihen, der Gegner wurde beschäftigt und versuchte über gelegentliche Konter zum Erfolg zu kommen. Das 1:0 für die Hütter gab es in der 16. Minute durch Andy Odebrecht. Sebastian „Thielchen" Thiel flankte von der rechten Außenbahn, Kapitän Philipp Schult verlängerte rückwärts per Kopf und bediente den Hütter Goalgetter am langen Pfosten. In der 36. Spielminute der zweite Streich von Andy Odebrecht. Nachdem er sich auf der rechten Seite energisch durchgesetzt hatte ging er unwiderstehlich in den Strafraum der Brunner, legte sich den Ball auf seinen starken „Linken" und vollendete unhaltbar. Anlässlich der Spitzenpartie gab es in der Pause die Auslosung im Kreispokal. Die Hütter erfuhren nebenbei, dass sie im Viertelfinale (21./22.11.) Heimrecht gegen Motor/Süd Neubrandenburg haben. Die Anfangsphase des zweiten Durchgangs bestimmten wiederum die Hütter. Ab der 60. gaben sie das Spiel allerdings völlig unverständlich aus der Hand. Die Folge waren drei Treffer der Hausherren, frenetisch gefeiert von den zahlreichen Fans. In der 88. Minute dann der Aufreger des Spiels: Damian Gorewicz's Freistoß von der linken Seite erreicht Andy Odebrecht am langen Eck, der per Kopf für einen kurzen Jubel sorgt. Zum Entsetzen der Hütter und der verbalen Verwunderung des Trainers der Gastgeber, entschied der Neustrelitzer Referee Hank auf Abseits.
Trotz der schmerzlichen Niederlage sind die Hütter Jungs weiterhin Tabellenführer und wollen am kommenden Samstag (24.10., 15 Uhr) im Heimspiel gegen Blau-Weiß Tutow diese Position auch verteidigen.
Hütte: Andi Lüpkes, Sebastian Thiel, Dirk Beckmann (80. Damian Kraszewski), Johannes Ebert, Damian Kraszewski (46. Nico Handorf), Martin Leusch, Benjamin Ziegler, Philipp Schult, Damian Gorewicz, Bartosz Przygorzewski, Andy Odebrecht

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

412526
HeuteHeute37
GesternGestern33
Diese WocheDiese Woche140
Dieser MonatDieser Monat37
GesamtGesamt412526

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.