SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 


 


Der SFV I startet mit drei Punkten in die Rückrunde

Huette7

 

 

Hütte startet mit Kantersieg


Nach einer guten Vorbereitung mit 3x Training pro Woche und den Testspielen bei Arkonia Szczecin (4:2), beim SV 90 Teterow (4:5) und dem Mecklenburger SV (1:1) ging es nun richtig los. Auftaktgegner zur Rückrunde der Kreisoberliga war für den SFV Nossentiner Hütte auf dem heimischen Sportplatz der FSV Mirow/Rechlin II. In den ersten 45 Minuten lieferten beide Teams phasenweise Fußball zum Abgewöhnen. Nach zwei/drei Stationen folgte meist der Fehlpass. Tore gab es dennoch. In der 13. Minute wurde erst Andy Odebrecht, dann Martin Leusch im 16er der Gäste von den Beinen geholt. Es gab natürlich nur einen Strafstoß, den Bartek Przygorzewski sicher verwandelte. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff traf Mirows Bester Michael Thederan per Handelfmeter. Also ging es in der 46. Minute von vorne los. Und das nahmen die Hütter wörtlich. Jetzt wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht und kamen wenig später zum Führungstreffer. Als Andy Odebrecht sich in der 50. Spielminute durch den Strafraum „tanzte" und am langen Pfosten Sziszi bediente, der den Mirower Keeper ausguckte, stand es 2:1. Anschließend folgte ein lupenreiner Hattrick von Torjäger Andy Odebrecht (60., 75., 86.), wobei sein zweites wieder einmal aus 20 m mit seinem starken Linken das Prädikat „Traumtor" erfüllte. Am Ende fiel der Sieg vielleicht ein bisschen hoch aus, war aber aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit durchaus standesgemäß. Da die unmittelbaren Konkurrenten im Aufstiegskampf teils Punkte liegenließen, eroberten sich die Hütter zudem die Tabellenführung zurück. Nun gilt es, die Spannung hoch zu halten, da es am kommenden Sonntag zum SV Chemie Neubrandenburg geht.

SFV: Marcel Preisner, Nico Handorf (58. Damian Kraszewski), Dirk Beckmann, Johannes Ebert, Sebastian Thiel, Benjamin Ziegler, Marcel Hennecke, Martin Leusch (46. Sandy Pagel), Sziszi (71. Nico Kasbaum), Bartek, Andy Odebrecht

 

Quelle: Peter Freitag

 

 

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

351106
HeuteHeute37
GesternGestern70
Diese WocheDiese Woche411
Dieser MonatDieser Monat999
GesamtGesamt351106

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.