SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 


 


Der SFV I gewinnt 6:1 in Neuenkirchen

Unsere zweite mit einem 6:2 im Derby

Huette35

 

Sixpack für Hütte


„Move in the right direction!" Dieser Titel war auf der Fahrt zum Auswärtsspiel nach Neuenkirchen im Radio zu hören. Das war ein gutes Omen. Woche für Woche punkten zu müssen, um das Aufstiegsziel nicht aus den Augen zu verlieren, ist für alle im Hütter Team, vor allem psychisch, derzeit ein schweres Unterfangen. So ist wahrscheinlich auch die ständige Anfangsnervosität in der Mannschaft zu erklären. Auch beim SV Jahn Neuenkirchen II ging es mit einem 0:1 in die Pause. Sebastian Conseur brachte die Gastgeber in der 20. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Ab der 46. Minute legten die Hütter den Schalter um. Das Fazit der 2. Spielhälfte war: Reife Leistung, spektakuläre Tore, klarer Sieg – der SFV Nossentiner Hütte hat seinen Status als Mitfavorit im Aufstiegskampf eindrucksvoll untermauert. Die Hütter setzten den SV Jahn derart unter Druck, dass die Tore nur eine Frage der Zeit waren. In der 61. Minute war es so weit. Sandy Pagel, am langen Pfosten lauernd, verwertete einen Flachpass von Benny Ziegler zum Ausgleich. In der Folge spielten sich die Hütter zeitweise in einen Rausch, eilten von Torchance zu Torchance und vergaßen dabei das Toreschießen nicht. Das 2:1 besorgte Nico Kasbaum (71.) per Kopf, nachdem Sandy Pagel die Ecke von Sziszi mit der Schulter zu ihm „köpfte". Die gefühlvolle Hereingabe von Damian Kraszewski wuchtete dann Andy Odebrecht (76.) effektvoll, auch per Kopf, in die Maschen. In der 82. Minute war Dauerläufer Benny Ziegler an der Reihe, der mit einem wunderschönen Lupfer das 4:1 erzielte. 2 Minuten vor Schluss packte der zur Halbzeit eingewechselte Martin Stein den Hammer aus. Einen zu kurz abgewehrten Ball nahm er an der Strafraumgrenze auf und jagte ihn in den Dreiangel. Den Schlusspunkt setzte Marcel „Seppel" Hennecke in der 90. Minute. Damian Gorewicz überflankte den Jahn-Keeper und der mitgelaufene „Seppel" verwandelte am langen Pfosten artistisch. Am kommenden Samstag (16.04., 15.00 Uhr) empfangen die Hütter nun die Zweite des SV Hanse Neubrandenburg.
Auch der SFV II schaffte an diesem Wochenende gegen den Ortsnachbarn SV Alt Schwerin das halbe Dutzend. Beim 6:2-Sieg trafen Steve Hannemann (3), Toni Leusch, Andreas Fritscher und Martin Stein. Für den SV Alt Schwerin war Eric Doß zwei Mal erfolgreich.
SFV: Marcel Preisner, Nico Handorf (46. Martin Stein), Sebastian Thiel, Nico Kasbaum, Damian Kraszewski, Benjamin Ziegler, Bartek, Sziszi (73. Johannes Ebert), Damian Gorewicz, Sandy Pagel (82. Marcel Hennecke), Andy Odebrecht

 

Quelle: Peter Freitag

 

 

 

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

411637
HeuteHeute23
GesternGestern85
Diese WocheDiese Woche305
Dieser MonatDieser Monat972
GesamtGesamt411637

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.