SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 


 


6 Punkte am Samstag

Erfolgreiche Bilanz unseres Heimspielwochenendes

Huette6

 

Hütte gelingt der siebte Streich


Mit dem klaren 4:1-Erfolg über den SV Brunn am 21. Spieltag der Kreisoberliga heißt die makellose Bilanz der Hütter sieben Spiele, sieben Siege. Die Partie gegen den bis dato Tabellendritten war der Auftakt zu einer englischen Woche der besonderen Art. Dank des Pokalhalbfinales am Herrentag gegen den MSV Groß Miltzow und dem Punktspiel am 08.05. bei Blau-Weiß Tutow trifft der SFV innerhalb von 8 Tagen auf die Teams, die in der Hinrunde die Hütter schlagen konnten. Beim „Tanz in den Mai" gab es demzufolge die erste Revanche. Mit frühem Pressing und gutem Kombinationsfußball ließen die Hütter ihre Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Die Brunner wurden in den ersten 45 Minuten phasenweise regelrecht „durchgeschüttelt". Einige Zuschauer fragten in der Pause, ob der SFV dieses hohe Tempo wohl durchhält. Den Torreigen eröffnete in der 15. Minute Martin Leusch. Ein Freistoß von Bartek Przygorzewski verfing sich in der vielbeinigen Abwehr des SV Brunn und der „Bremer" konnte abstauben. Das war Martin Leusch scheinbar nicht genug, denn nur eine Minute später verwertete er einen Flankenball von Damian Gorewicz aus Nahdistanz zum 2:0. In der 27. Minute gab es wieder ein Tor für Hütte. Der wuchtige Kopfball von Nico Kasbaum im Anschluss an eine Ecke brachte das SFV-Team endgültig auf die Siegerstraße. Die Gäste kamen zwar kurz vor der Pause (43.) durch einen abgefälschten Freistoßball zum Anschlusstreffer, die 3 Punkte gerieten aber nie in Gefahr. Auch im 2. Durchgang agierten die Hütter gut sortiert, standen nie zu hoch und erspielten sich Chance um Chance. Sandy Pagel war es vorbehalten, in der 54. Minute nach tollem Pass von Andy Odebrecht für den Endstand zu sorgen. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, da es in der Folge noch die eine oder andere Möglichkeit gab. So traf Bartek in der 70. Minute mit einem direkten Freistoßball das Aluminium und Andy Odebrecht scheiterte kurz vor Schluss nach Doppelpass mit Dirk Witt nur knapp am Gästekeeper.
Im Vorspiel war auch die Zweite des SFV sehr erfolgreich. Beim 6:0 über den MSC Waren erzielten Andreas Fritscher (3), Falko Möller (2) und Martin Stein per Foulelfmeter die Treffer.

Quelle: Peter Freitag

 

 

 

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

412036
HeuteHeute45
GesternGestern106
Diese WocheDiese Woche251
Dieser MonatDieser Monat1371
GesamtGesamt412036

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.