SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 


 


Kein gutes Wochenende für unseren SFV...

Unsere zweite unterliegt dem gegen MSV Groß Plasten II und unsere

erste lässt die drei Punkte in Wokuhl...

Huette15

 

Hütter vertagen die Entscheidung


Vor dem Kreisoberligaspiel des SFV Nossentiner Hütte beim FV Wokuhl fehlten noch genau zwei Punkte zum Gewinn der Meisterschaft 2015/2016. Und die fehlen nach dem Spiel immer noch. In Wokuhl setzte es nach 24 Spieltagen die fünfte Saisonniederlage. Das Spiel begann gleich mit einer Schrecksekunde für die Hütter. Nach nicht mal einer Minute musste Marcel Preisner den Ball das erste Mal aus dem Netz holen. Der Schiri entschied allerdings auf Abseits. Abstiegsbedrohte Wokuhler kämpften mit dem Mute der Verzweiflung um jeden Zentimeter Rasen. Zudem spielten sie einen sehr „englischen" Stil, äußerst körperbetont, ansonsten nach dem Motto „Kick & Rush". Der SFV wirkte in der 1. Halbzeit ein wenig behäbig und mit Unzulänglichkeiten im Passspiel. Auch aufgrund der zahlreichen Unterbrechungen zeigten die Hütter einige Probleme im Spielaufbau. In der 14. Minute gab es zunächst Grund zur Freude. Spielgestalter Bartek verwandelte einen Foulstrafstoß, nachdem Sziszi im 16er regelwidrig von den Beinen geholt wurde. Das Team des SV Wokuhl bestand im Prinzip aus neun Kämpfern und zwei richtig guten Fußballern: Kapitän Robert Peucker und Dennis Mayer. Beiden ließ der SFV zu viel Spielraum und so war es Dennis Mayer, der in 35. Spielminute den Ausgleich erzielte und nach dem Seitenwechsel (62.) den Siegtreffer.
Am kommenden Samstag (Anstoß 12.30 Uhr) muss der SFV nun am vorletzten Spieltag zum SV Sturmvogel Völschow und es geht wieder um die besagten zwei Punkte. Anschließend (ab 17.00 Uhr) gibt es dann auf dem Hütter Sportplatz die Aufstiegsparty, vielleicht auch die Meisterfeier.
SFV: Marcel Preisner, Nico Handorf, Johannes Ebert (65. Falko Möller), Sebastian Thiel, Martin Stein, Bartek, Kay-Uwe Kurth (77. Marcel Hennecke), Martin Leusch, Sziszi (72. Dirk Witt), Philipp Schult, Sandy Pagel

 

 

 

 

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

419402
HeuteHeute60
GesternGestern110
Diese WocheDiese Woche60
Dieser MonatDieser Monat2400
GesamtGesamt419402

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.