SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 

5. Spieltag SV Traktor Dargun II vs. SFV I 1:5

Unser SFV I mit drei Auswärtspunkten

 

sfv 1l1

 

Aufstellung: Handorf,  
  Schult, Leusch, Hennecke (K), Kemnitz,  
  Scheffler, Ziegler,  
  Odebrecht, Clodius,  
  Pagel, Burk  
     
Tore: 0:1 Odebrecht 32. Min.
  0:2 Odebrecht 56. Min.
  0:3 Scheffler (Ziegler) 58. Min.
  1:3 Michael Kammer 72. Min.
  1:4 Clodius (Odebrecht) 82. Min.
  1:5 Pagel 84. Min.
     
Einwechslungen: K.-U. Kurth für Burk 45. Min.
     
gelb: Odebrecht 55. Min.

 

SFV I gewinnt deutlich in Dargun


Am Samstag war man bei gutem Wetter in Dargun zu Gast. Erneut musste man mit einigen Umstellungen klar kommen, so musste der eigentliche Innenverteidiger Handorf ins Tor. Hütte versucht das Spiel trotz dessen zu kontrollieren und den Ball über den Kunstrasen gut laufen zu lassen. In der 32. Minute bekommt Odebrecht an der Mittellinie den Ball, nimmt einen Gegenspieler aus und zieht aus 25m ab. Der Ball setzt am Fünfmeterraum nochmal auf und geht unten rechts ins Eck, 0:1 für Hütte! Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Trainer Rinke war mit dem Spiel überhaupt nicht zufrieden und machte seine Truppe nochmal heiß für die zweite Halbzeit. Dargun nach vorne relativ ungefährlich, meistens wurden sie spätestens am 16er abgefangen. Dann Einwurf an der Eckfahne für den SFV, Odebrecht wirft zu Ziegler, der lässt zurückprallen, Odebrecht bringt den Ball mit dem Außenrist auf den kurzen Pfosten, wo der Ball aufsetzt und durch den Drall auf dem Kunstrasen plötzlich im Tor landet, natürlich muss der Darguner Keeper diesen Ball halten, sei es drum, 0:2 in der 56. Minute. Nur 2 Minuten später macht Scheffler, nach Pass von Ziegler das 3:0, mit einem schönen Schuss aus der Drehung. Auch Dargun kam noch zu einem Treffer, für einen Freistoß in den Strafraum fühlt sich keiner zuständig und so kann der Darguner Stürmer den Ball irgendwie durch Handorf hindurch stochern. In der 72. Minute bringt Odebrecht eine Flanke über den Darguner Torwart hinweg, hinten läuft Clodius in den Ball hinein und befördert ihn mit einer Bauch-Oberschenkel-Brustkombination ins Tor. 84. Minute: Handorf fängt eine Ecke ab, wirft schnell auf Pagel, der hat nun noch 70m und einen Darguner vor sich, er nutzt seine Schnelligkeit aus und überläuft den Verteidiger und kann dann auch den Torwart noch mit einem plazierten Schuss überwinden. Fazit: Schwache erste Halbzeit und eine gute zweite reichen an diesem Wochenende für einen Sieg aus.


Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

412146
HeuteHeute68
GesternGestern87
Diese WocheDiese Woche361
Dieser MonatDieser Monat1481
GesamtGesamt412146

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.