SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 

13. Spieltag Jarmen vs. SFV I 2:0

Die Hinrunde endet, wie sie begonnen hat

 

sfv 1l8

 

Aufstellung: Preisner,  
  Thiel, Dettmann, Hennecke, Kemnitz,  
  Kurth, Ziegler,
 
  Odebrecht, Scheffler,
 
  Pagel,Witt  
     
Tore: 1:0
58. Min.
  2:0
74. Min.
     
     
     
Einwechslungen: T. Leusch für Dettmann
61. Min.
     
     
gelb: Kemnitz
Hennecke
  Odebrecht (meckern)

 

Niederlage in Jarmen


Am Sonntag reiste man zum Aufsteiger nach Jarmen. Wir fanden gut in die Partie, hatten das Spiel gut unter Kontrolle und auch die ersten guten Möglichkeiten auf unserer Seite. Pagel legt quer anstatt selbst abzuschließen und findet mit seinem Pass keinen Mitspieler. Kurze Zeit später flankt Odebrecht auf Witt, doch dieser verpasst die gute Einschussmöglichkeit. Nach 30 Minuten kommt auch Jarmen besser ins Spiel, gute Chancen ergeben sich aber auf beiden Seiten in der Schlussviertelstunde nicht mehr.

In der zweiten Halbzeit gehört das Spiel zu großen Teilen den Hausherren. Bei uns klappt nicht mehr viel im Spiel nach vorne. Es begann ein kampfbetontes Spiel, mit vielen Fouls auf beiden Seiten. In der 63. Minute dann das 1:0 für Jarmen durch Steffen Schubert aus klarer Abseitsposition, was Schiedsrichter Hindenburg sich leider erst nach dem Spiel eingestand. Das 2:0 in der 78. Minute nach einem Torwartfehler von Preißner, der eine Flanke nicht festhalten konnte und so musste Stühmeier nur noch einschieben. Das Spiel war gelaufen, wir können uns nicht mehr aufbäumen und verlieren somit das letzte Spiel der Hinrunde mit 2:0 in Jarmen.

Fazit: Eine sehr enttäuschende Hinrunde ist zu Ende. Man konnte Spieler wie Dangschat, Kurth und Kasbaum (alle nicht mehr aktiv), Stein (II. Mannschaft) und die langzeitverletzten Koss, Klenke und Rupprich nie gleichwertig ersetzen. Häufig musste man auf Spieler der II. Mannschaft zurückgreifen und hatte zudem noch regelmäßig einen Feldspieler im Tor! Dass es eine schwierige Saison wird, war von vornherein klar, aber mit dieser Hinrunde kann man nicht zufrieden sein.

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

269559
HeuteHeute178
GesternGestern181
Diese WocheDiese Woche1210
Dieser MonatDieser Monat3515
GesamtGesamt269559

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.