SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 

17. Spieltag MSV Groß Miltzow vs. SFV I 5:1

Die erste erneut ohne Punkte

 

sfv 1l7

 

Aufstellung: Lüpkes,  
  Leusch, Hennecke, Kemnitz,  
  Kurth, Schult,
 
  Pagel,Odebrecht, Ruprich, Beckmann,
 
  Scheffler  
     
Tore: 1:0
20. Min.
  2:0
50. Min.
  3:0 51. Min.
  4:0 54. Min.
  5:0 68. Min.
  5:1 Pagel (Kurth) 78. Min.
     
     
Einwechslungen: Burk für Scheffler
45. Min.
  Handorf für Kemnitz 60. Min.
  Sünnwoldt für Leusch 75. Min.
     
     
gelb: Leusch  
  Pagel  
  Ruprich  
  Odebrecht (meckern)  

 

SFV I verliert deutlich in Groß Miltzow


Am Samstag ging es zum ersten Mal für den SFV nach Groß Miltzow. Schon beim Erwärmen war klar, warum es hier vielen Gegnern schwer fällt zu gewinnen, denn dieser Platz ist wohl der schlechteste der Kreisoberliga. Wir beginnen die ersten zehn Minuten sehr nervös und haben kaum Ballaktionen, die Anfangsphase gehört klar den Hausherren. In der 20. Minute nutzen sie dann ihre Chance zum 1:0 durch Güllmeister. Jetzt kommt auch der SFV besser ins Spiel und erarbeitet sich zwei gute Abschlussmöglichkeiten durch Rupprich und Schult, doch beide verziehen aus knapp 16m. Miltzow hat noch eine riesen Chance zum 2:0 vor der Pause, der ging jedoch ein klares Handspiel voran, aber der Stürmer lies diese Möglichkeit leichtfertig liegen. Die Pausenführung geht im Großen und Ganzen in Ordnung.

In der zweiten Halbzeit verliert der SFV das Spiel innerhalb von vier Minuten. In der 50. Minute das 2:0 durch Sydow, der in einen Rückpass von Kemnitz läuft und nur noch einschieben muss. 51. Minute ein Freistoß von Reichelt, der aus dieser Position nie ins Tor finden darf, unser Verteidiger zieht den Kopf ein und somit landet der Ball unten rechts im Eck. 54. Minute bringt ein langer Einwurf das 4:0 durch Leverenz und somit war das Spiel gelaufen. Wir erspielen uns noch einige gute Möglichkeiten durch Pagel, Odebrecht und Beckmann, wovon leider keine ins Tor findet. Das 5:0 passt wieder zum Spiel, eine Flanke von Miltzow würde ins Aus gehen, es besteht keine Gefahr, doch Leusch will den Ball zum Keeper köpfen, stattdessen köpft er ihn wieder ins Spiel an den Fünfmeterraum, wo Güllmeister steht und das wohl leichteste Tor seiner Karriere machen kann. Pagel schafft in der 78. Minute noch das 5:1 mit einem schönen Schuss aus 18 Metern unten links ins Eck. Auch danach ergeben sich noch einige Möglichkeiten, jedoch alle ungenutzt. Somit verlieren wir in der Summe deutlich, aber zu hoch, hier wäre ein Punkt drin gewesen, aber leider werfen uns diese individuellen Fehler immer wieder zurück. Die einfache Spielweise von Miltzow hauptsächlich über lange Bälle zu agieren, stellt uns wie so oft vor große Probleme!

 

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

412210
HeuteHeute132
GesternGestern87
Diese WocheDiese Woche425
Dieser MonatDieser Monat1545
GesamtGesamt412210

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.