SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 

Neubrandenburger FC vs. SFV I 

Kurioses Spiel endet mit 8:5 für den Gastgeber

 

sfv 1l4

 

Aufstellung: Preisner,  
  Kemnitz, Scheffler, Lindner, Thiel,
 
  Hennecke, Ziegler,  
  Pagel, Rupprich,
 
  Odebrecht,  
  Beckmann  
     
Tore: 1:0 Küster
21. Min.
  2:0 Prösch
29. Min.
  3:0 Voigt (FE) 31. Min.
  3:1 Pagel 32. Min.
  4:1 Voigt (HE) 36. Min.
  5:1 Baganz 42. Min.
  5:2 Beckmann (Lindner) 67. Min.
  6:2 Baganz 73. Min.
  7:2 Baganz 74. Min.
  7:3 Rupprich (Odebrecht FS) 80. Min.
  7:4 Rupprich (Beckmann) 86. Min.
  8:4 Aepinus 88. Min.
  8:5 Pagel 90.+1
     
     
     
Einwechslungen: Sünnwoldt für Thiel
76. Min.
     
     
 gelb:

Kemnitz

 
 

Lindner

 
 

Rupprich

 
 

Ziegler

 

 

Kurioses Spiel in Neubrandenburg!


Am Sonntag ging es für den SFV I zum Neubrandenburger FC 93! Wir sind klarer Außenseiter, wollten aber versuchen mutig zu agieren. 20 Minuten klappte das auch gut, NFC wie zu erwarten, mit viel Ballbesitz und ihrem strukturierten Aufbauspiel! Ab dem 1:0 in der 21. Minute durch eine Einzelaktion von Küster, verlieren wir etwas den Faden! So steht es nach 45 Minuten schon 5:1 für den NFC, 2 Tore davon per Strafstoß, welche völlig unnötig zu Stande kamen!
Das Spiel schien gelaufen, doch es wurde nochmal spannend! Zwischenzeitlich liegen wir nach 74 Minuten schon 7:2 hinten, doch hatten teilweise riesen Möglichkeiten durch Pagel und Rupprich vorher auf 5:4 ranzukommen, diese Möglichkeiten blieben aber liegen und der NFC nutze seine Chancen einfach konsequent aus. Am Ende steht dann ein 8:5, welches unsere tolle Moral zeigt, aber nix bringt! Mit viel Glück wäre ein Remis möglich, NFC gewinnt aber natürlich völlig verdient, weil sie aus fast jeder ihrer Möglichkeiten ein Tor erzielten! Neubrandenburg spielerisch auch das beste, was die KOL zu bieten hat!

 

Aus Sicht des Gastgebers


Ein wahres Torfestival gab es am 23. Spieltag beim NFC 93 gegen Nossentiner Hütte. Ganze 13 Tore waren es am Ende bei einem Ergebnis von 8:5 und einem turbulenten Spielverlauf. Von Beginn an versuchten die Gäste, auf Pressing zu spielen. Die Hausherren bewegten sich jedoch gut und konnten sich aus dieser Druckphase gut lösen. In der 21. Minute eröffnete Romano Küster das Torfestival mit einem trockenen Linksschuss ins untere Eck. Nur 8 Minuten später erhöhte Martin Prösch nach guter Einzelaktion auf 2:0. Die 93er bekamen immer mehr Sicherheit im eigenen Spiel und ließen den Gegner laufen. Das 3:0 fiel durch ein Strafstoßtor von Felix Voigt. Nach einem Abstimmungsfehler von Küster und Wessel war es dann Sandy Pagel, der sich alleine vor Fehlhaber keine Blöße gab und zum 3:1 einschob ehe Voigt erneut vom Punkt traf und auf 4:1 erhöhte. Den 5:1 Halbzeitstand besorgte Patrick Baganz, der eine Flanke von Oliver Wawrik mit dem Bauch über die Linie drückte. Nach dem Seitenwechsel passierte 20 Minuten nicht viel. Die 93er hatten mit der 5:1 Führung anscheinend das Spiel schon abgeschlossen. Die Gäste drückten weiter aufs Gas und versuchten alles, die Sensation zu schaffen. Dirk Beckmann verkürzte in der 67. Minute auf 5:2. In Minute 73 und 74 sorgte Patrick Baganz dann per Doppelpack wieder für klare Verhältnisse. Was die Hausherren anschließend boten, war an Arroganz und Leichtsinn nicht mehr zu überbieten. Zweikämpfe wurden nicht mehr angenommen, Pässe unkonzentriert gespielt. Man hatte das Gefühl, dass die Hausherren mit dem 7:2 zufrieden waren und sich schon für künftige Aufgaben ausruhten. Diese Arroganz bestraften die Gäste knallhart. Björn Rupprich schnürte ebenfalls einen Doppelpack und die Ergebniskosmetik ging weiter, in der NFC Schlussmann Fehlhaber brutal im Stich gelassen wurde. Die Hausherren lieferten jedoch erneut prompt eine Antwort und Jens Aepinus traf nur 2 Minuten später zum 8:4. Den Schlusspunkt setzte Sandy Pagel mit dem 8:5. Am Ende hatten die 93er mächtig Dusel und können sich bei Fehlhaber bedanken, der oftmals glänzend im 1:1 parierte. Für die Hausherren einmal mehr ein Weckruf, dass für den Aufstieg bis zum letzten Spiel hart gearbeitet werden muss.
Quelle: www.neubrandenburgerfc93.de

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

411478
HeuteHeute11
GesternGestern47
Diese WocheDiese Woche146
Dieser MonatDieser Monat813
GesamtGesamt411478

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.