SFV Wasserzeichen

SFV Nossentiner Hütte e.V.

                   Offizielle Webseite des Vereins 

 

  • Slider1

  • sfv slider2-2
  • sfv slider1c
  • sfv slider5-2
  • sfv slider3-2
  • sfv slider1-2
Drucken

 

Der SFV I beendet die Saison mit einem souveränen 4:1 Sieg gegen Jarmen.

Wir beenden die Saison auf dem 12. Tabellenplatz mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 52:67 Toren.

Insgesamt waren es 8 Siege und 18 Niederlagen...

 

sfv (12)

 

Aufstellung: Lüpkes,  
  Schult, Leusch, Thiel, Scheffler,
 
  Hennecke, Ziegler,  
  Rupprich, Pagel, Lindner,
 
  Odebrecht
 
     
Tore: 1:0 Rupprich
18. Min.
  2:0 Odebrecht
34. Min.
  3:0 Odebrecht
37. Min.
  4:0 Pagel
83. Min.
  4:1 Boldt
86. Min.
     
     
     
Einwechslungen: Preisner für Scheffler
45. Min.
  Kemnitz für Thiel
54. Min.
  Beckmann für Leusch
54. Min.
     
     
 gelb: Ziegler
 

 

 SFV I mit versöhnlichem Saisonabschluss

Am letzten Spieltag der Saison 2014/2015 war zum ersten Mal der SV Blau – Weiss Jarmen in Hütte zu Gast. Wir wollten das letzte Heimspiel der Saison unbedingt gewinnen und spielten eine tolle erste Halbzeit. Man kombinierte sich sehenswert auf gutem Geläuf häufig vors Jarmener Tor, doch wir ließen die ersten Möglichkeiten liegen. In der 18. Minute setzt sich dann Rupprich im Strafraum durch und erzielt die verdiente Führung. Wir spielten weiter nach vorne und konnten durch einen schnellen Doppelschlag von Odebrecht in der 34. und 37. Minute auf 3:0 erhöhen. Dieser Pausenstand schmeichelt den Gästen eher noch, der Gastgeber hätte deutlich höher führen müssen.

 

Wir stellen in der zweiten Halbzeit die Formation um und wechseln früh alle 3 Reservespieler ein. Prompt läuft bei uns nicht mehr viel und Jarmen kommt besser ins Spiel. Lüpckes pariert zudem noch einen Strafstoß in der 70. Minute. Wir lassen von da an wieder fahrlässig einige Möglichkeiten liegen. Pagel in der 83. Minute nach tollem Solo dann mit dem 4:0. Das obligatorische Gegentor durfte natürlich auch nicht fehlen und fällt in der 86. Minute durch Boldt, ebenfalls nach einem Solo. Somit gewinnen wir dank insgesamt starken 65 Minuten verdient mit 4:1.

 

Nun ist eine für uns unterdurchschnittliche Saison endlich vorbei. Trotz der vielen Abgänge vor der Spielzeit, hatte man natürlich etwas mehr als Platz 12 in der Tabelle erwartet. Mit 8 Siegen, 18 Niederlagen und einem Torverhältnis von 52:67 ist niemand im Verein zufrieden. Jetzt gilt es in der Sommerpause Kraft zu tanken, versuchen personell etwas zu tun und dann besser in die neue Saison zu kommen. Trainer Rinke wird sich eine Auszeit nehmen und uns wohl in der nächsten Spielzeit leider nicht betreuen, somit wird auch auf dieser Position etwas passieren. Glückwunsch aus Hütte auch noch an die beiden Aufsteiger Cölpin und Neubrandenburger FC 93. Wir wünschen eine schöne Sommerpause.

Hauptmenü

Spieler des Tages

fjugend-6.JPG

Visitors Counter

411613
HeuteHeute84
GesternGestern62
Diese WocheDiese Woche281
Dieser MonatDieser Monat948
GesamtGesamt411613

Copyright © 2001-2014 by SFV Nossentiner Hütte.

All Rights reserved.